• Jobs Job bei KRUPS CONSULTANTS GmbH

KRUPS CONSULTANTS GmbH

Düsseldorf

Consulting

Düsseldorf

Managementberater (m/w) KRUPS CONSULTANTS GmbH Düsseldorf Als Managementberater (m/w) unterstützen Sie unsere Klienten in der Erarbeitung unternehmerisch relevanter Fragestellungen; wirken eigenständig an der Erarbeitung und Umsetzung von Themen wie Geschäftsmodellentwicklung, Lean Management.

Ist Geprägt Durch Eine Kultur Der Qualität Und Resultate Wir Unterstützen Unsere Klienten In Den Bereichen Geschäftsmodellentwicklung Performanceoptimierung Und Lean Management Um Nachhaltige Wettbewerbsvorteile Zu Erlangen Wir Sind In Der Lage Schnell Auf Den Punkt Zu Kommen Und Notwendige Veränderungen Voranzutreiben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Managementberater (m/w) Ihre Aufgabe Als Managementberater (m/w) Unterstützen Sie Unsere Klienten In Der Erarbeitung Unternehmerisch Relevanter Fragestellungen Sie Wirken Eigenständig An Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Themen Wie Geschäftsmodell­entwicklung Lean Management Organisations­entwicklung Und Prozessoptimierung Mit Sie Sind Verantwortlich Für Die Führung Der Klienten-teams Intern Unterstützen Sie Die Weiterentwicklung Unserer Beratungsansätze Sowie Marktbezogene Aktivitäten Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Akademische Ausbildung Auf Wirtschaftlichem Oder Technischem Gebiet Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Strategie- Und Organisationsentwicklung Erfahrungen In Einer Managementberatung Teamgeist Belastbarkeit Und Analytisches Strukturiertes Denkvermögen Sie Sind In Der Lage Ihr Umfeld Zu Stimulieren Denken Unternehmerisch Und Haben Eine Hohe Umsetzungsorientierung     Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Inspirierende Arbeitsumgebung Und Offene Unternehmenskultur Sowie Einen Hohen Gestaltungs­spielraum Ihr Einsatzgebiet Ist Vielfältig Und Umfasst Die Unterschiedlichsten Branchen Fühlen Sie Sich Herausgefordert Dann Bewerben Sie Sich:   Gmbh Rainer Meyer | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf Wwwde | Meyer@de | +49 (0)211 30 20 65 16 Beratung Unternehmensberatung Unternehmensberater Wirtschaftsberatung Firmenberater Consulting Consultant Betriebswirtschaft BWL Strategieberatung Immobilienmanagement Kundenberater Kundenberatung Organisationsberatung Beratung Unternehmensberatung Unternehmensberater Wirtschaftsberatung Firmenberater Consulting Consultant Betriebswirtschaft BWL Strategieberatung Immobilienmanagement Kundenberater Kundenberatung Organisationsberatung Managementberater (m/w) Als Managementberater (m/w) Unterstützen Sie Unsere Klienten In Der Erarbeitung Unternehmerisch Relevanter Fragestellungen Wirken Eigenständig An Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Themen Wie Geschäftsmodellentwicklung Lean Management Düsseldorf Beratung Unternehmensberatung Unternehmensberater Wirtschaftsberatung Firmenberater Consulting Consultant Betriebswirtschaft BWL Strategieberatung Immobilienmanagement Kundenberater Kundenberatung Organisationsberatung

Managementberater (m/w)
   KRUPS CONSULTANTS GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Presse / PR am European Campus Rottal-
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Freier GmbH (Heilbronn)

Sachbearbeitung (m/w/d)
   Kultusminister Konferenz (Bonn)